Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jamie Lee Curtis
Jamie Lee Curtis
© BANG Showbiz

Jamie Lee Curtis bekommt wieder den Oktober-Blues

"Halloween 2" wird gedreht

Schlappe 10 Millionen Dollar kostete "Halloween" - und spielte vergangenes Jahr weltweit 255 Millionen Dollar ein. Dazu war der US-Horrorfilm der erste der langen Reihe seit dem Original 40 Jahre zuvor, der die Kritiker überzeugen konnte.

Grund genug für Produzent Jason Blum, Regisseur und Drehbuchautor David Gordon Green und Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis, dem Reboot eine weitere Fortsetzung folgen zu lassen, wie "Collider" berichtet. Im September soll gedreht werden, damit Universal Pictures den Streifen am 16. Oktober 2020 auf die Leinwände bringen können. Green hat erneut das Skript geschrieben.

In "Halloween" hatten sich die Macher in bester "Halloween"-Tradition die Tür zum Sequel offen gehalten: Da war von der Leiche von Mike Myers nichts zu sehen, statt dessen hörte man ihn nach dem Abspann atmen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.