oder
Melissa McCarthy
Melissa McCarthy
© BANG Showbiz

Netflix sichern sich Rechte an Melissa McCarthy-Drama

20 Millionen Dollar für vierminütigen Ausschnitt

Die Nachproduktion an "The Starling" ruht derzeit, und wann es mit dem von Ted Melfi ("Hidden Figures") inszenierten Drama weiter geht, ist offen. Aber egal wie das Endergebnis aussieht - Netflix wollen diesen Streifen ausstrahlen und haben sich nach Ansicht des Drehbuchs und eines vierminütigen Ausschnitts bei einem Bieterwettbewerb für 20 Millionen Dollar die Rechte gesichert und dabei unter anderem Lionsgate Films ausgestochen. Netflix hoffen, das Werk zum Jahresende streamen zu können.

Das Drehbuch stammt von Matt Harris. Melissa McCarthy und Chris O'Dowd spielen ein Ehepaar, das nach einem Schicksalsschlag seine Beziehung wieder aufbauen will. Während sich der Mann in seinem Gram versenkt, stürzt sich seine Gemahlin in die Gartenarbeit. Dabei wird sie aber immer wieder von dem titelgebenden Star angegriffen. Sie wendet sich an den von Kevin Kline gemimten ehemaligen Psychiater, der jetzt Tierarzt ist und ihr Leben weit mehr umkrempelt, als man vermuten konnte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.