oder
Octavia Spencer
Octavia Spencer
© BANG Showbizz

Octavia Spencer spendet Atemüberwachung für Krankenhäuser

Kontaktlose Kommunikationsmöglichkeiten

Octavia Spencer spendet Atemüberwachungsgeräte an Krankenhäuser in den US-Bundesstaaten Alabama, ihrem Heimatstaat, und New York, dem Staat, in dem das Coronavirus besonders stark wütet.

"Wie viele von euch habe ich mich hilflos gefühlt, was ich tun könnte", hat die Mimin gestern auf Instagram geschrieben. "Nachdem ich mitangesehen habe, was in den Gemeinden passiert, die ich liebe, habe ich mich mit Mikucare zusammen getan, um Überwachungsgeräte an Pflegeheime und Krankenhäuser zu spenden, um dringend benötigte Erleichterungen für das Pflegepersonal zu ermöglichen, die sich um Covid-19-Patienten kümmern. Die Geräte funktionieren kontaktlos und können bereits feine Änderungen im Atemverhalten der Patienten aufzeigen. Darüber hinaus haben die Geräte auch Audio- und Videofunktionen, die es Patienten und dem medizinischen Personal ermöglichen, sicher und schnell miteinander zu kommunizieren. Ich wünschte, ich könnte so etwas auf jede Palliativstation und in jedes Krankenhaus weltweit schicken."

Spencer schreibt weiter: "Jeder möge bitte seinen Teil beitragen, auf sich aufzupassen und zuhause zu bleiben, um sich und diejenigen, die man am meisten liebt, zu schützen. Ich hoffe, dass wir alle Möglichkeiten - kleine und große - finden, um unseren Nachbarn, unseren Familien und denjenigen an der Front etwas zurück zu geben."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.