oder
Robert De Niro und Leonardo DiCaprio
Robert De Niro und Leonardo DiCaprio
© Allinchallenge

Leonardo DiCaprio und Robert De Niro versteigern Filmrolle

Spenden gehen an Familien in Corona-Not

Um Spenden für die von der Corona-Pandemie betroffenen Familien einzuwerben, verlosen Leonardo DiCaprio und Robert De Niro einen Gastauftritt in ihrem nächsten Film "Killers of the Flower Moon". DiCaprio hat am 1. April die Initiative America's Food Fund gegründet, die helfen soll, dass alle Amerikaner etwas zu essen bekommen. Seither sind bereits 13 Millionen Dollar zusammen gekommen. Nun hat sich der Schauspieler mit der Initiative All In Challenge zusammen getan, um das Spendenaufkommen zu erhöhen.

In einem auf seiner Instagram-Seite veröffentlichten Video erklären Leonardo und Robert gemeinsam den Hintergrund der Aktion: "Unsere verwundbarsten Gemeinden benötigen all unsere Unterstützung mehr denn je. Deshalb bitten wir Euch, uns mit der All In Challenge zu helfen. Wenn Ihr Euch jemals gefragt habt, wie es ist, mit dem großen Martin Scorsese, Robert De Niro und mir zu arbeiten, ist das Deine Chance. Wir bieten Dir einen Gastauftritt in 'Killers of the Flower Moon' an, die Gelegenheit, mit uns dreien den Tag am Drehort zu verbringen und bei der Premiere dabei zu sein."

Wer interessiert ist, muss nun eine Spende über allinchallenge.com abgeben. Dort ist es Usus, dass wenn ein Star mitmacht, er einen weiteren nominieren muss, der Spenden einwirbt. DiCaprio und De Niro haben Ellen DeGeneres, Jamie Foxx und Matthew McConaughey nominiert.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.