VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Denise Richards und Charlie Sheen: Hochzeit streng geheim!

"Und sollte die Presse was rausfinden, haben wir Sicherheitsleute"

Immer mehr Prominente lassen ausgesuchte Klatschmagazine zu ihren Hochzeiten zu - gegen gutes Geld. Ob zum Beispiel Heiner Lauterbach ("Marlene") und Viktoria Skaaf oder Michael Douglas ("Sag kein Wort") und Catherine Zeta-Jones ("America´s Sweethearts") - der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Bei der Hochzeit von Denise Richards ("Valentine") mit Charlie Sheen ("Being John Malkovich") soll das anders werden. "Ich will keine Showbiz-Hochzeit", versprach Miss Richards in einem Interview über ihre bevorstehende Eheschließung mit dem 36jährigen, von der noch nicht mal das Datum bekannt gegeben werden soll. "Wir werden es sehr klein halten und wollen es auf unsere engsten Freunde und Familie beschränken. Und sollte die Presse was rausfinden, haben wir Sicherheitsleute", fackelt die Schauspielerin nicht lange. Die 31jährige berichtete, sie habe jedes Angebot diverser Magazine, exklusiv von ihrer Hochzeit berichten zu können, abgelehnt. Denise ist seit Januar mit Sheen verlobt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.