VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bad Santa

Bad Santa (2003)

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (BILLY BOB THORNTON) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann zur Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus (TONY COX), am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. - Böser Santa! Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager (JOHN RITTER) und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv (BERNIE MAC) zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue (LAUREN GRAHAM) und einem unschuldigen Jungen (BRETT KELLY), der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.
Mal sehen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.

Bildergalerie zum Film

Bad Santa  Columbia TriStar Film GmbHBad Santa  Columbia TriStar Film GmbHBad Santa  Columbia TriStar Film GmbHBad Santa  Columbia TriStar Film GmbHBad Santa  Columbia TriStar Film GmbHBad Santa  Columbia TriStar Film GmbH

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.11.2004
Regie: Terry Zwigoff
Darsteller: Ajay Naidu, Tony Cox, Alex Borstein
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Bad Santa
News
(Update) Produktions-News: "Bad Santa 2"
Billy Bob Thornton wird wieder böse
Kein Bild vorhanden :(
News
Besoffener Nikolaus
Billy Bob Thornton spielt "Bad Santa"
Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.