VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Zoolander 2

Zoolander 2 (2015)

Zoolander No. 2

In der Fortsetzung der Komödie aus dem Jahr 2001 mischt Ex-Model Derek Zoolander die Modewelt wieder kräftig auf.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Derek Zoolander (Ben Stiller) hat nach dem Tod seiner Frau das Sorgerecht für seinen kleinen Sohn verloren und lebt nun als Eremit in einer Holzhütte. Da erreicht ihn die Einladung der Modezarin Alexanya Atoz (Kristen Wiig), wieder ins Geschäft einzusteigen. Derek fliegt also zu ihr nach Rom, weil der Nachweis eines geregelten Jobs ihm dabei helfen könnte, seinen Sohn wieder zu sich zu holen. Derek freut sich sehr, dass ihm dort Ex-Model Hansel (Owen Wilson) über den Weg läuft. Gemeinsam beschließen die beiden ein glänzendes Comeback, aber der Stil der jungen Generation ist ihnen fremd.

Für Grübeleien bleibt jedoch keine Zeit, denn die Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz) braucht Dereks Hilfe: Es wurden bereits mehrere Popstars umgebracht, die als letzte Handlung ein Selfie posteten, auf dem sie einen der unvergesslichen Zoolander-Looks imitierten. Derek weiß sofort, aus welchem Werbespot der Look stammt und so kommt Valentina einer geheimen Botschaft des unbekannten Verbrechers auf die Spur. Zur Belohnung nennt sie Derek die Adresse seines Sohnes Derek Zoolander Jr. (Cyrus Arnold): Es ist ein Waisenhaus in Rom. Derek besucht den Jungen, mit dem er sich auf Anhieb nicht versteht, aber dann wird der Sprössling entführt und Derek, Hansel und Valentina stecken mitten in einem verzwickten Actionabenteuer.

Bildergalerie zum Film

Zoolander 2Zoolander 2Zoolander 2 - Penelope Cruz als Valentina ValenciaZoolander 2Zoolander 2Zoolander 2 - Owen Wilson als Hansel, Ben Stiller als...encia

FilmkritikKritik anzeigen

Regisseur Ben Stiller spielte 2001 in seiner schrillen, in der Modewelt angesiedelten Komödie "Zoolander" das gleichnamige männliche Supermodel mit dem schwachen Verstand. Nun legt er mit einem Sequel nach, in dem Derek Zoolander ein Comeback versucht, das ihn auf die Spur eines riesigen kriminellen Komplotts führt. Die Modebranche ist nämlich ein Haifischbecken und Interpol verfügt sogar über [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 18.02.2016
Regie: Ben Stiller
Darsteller: Ben Stiller als Derek Zoolander, Will Ferrell als Mugatu, Kristen Wiig als Alexanya Atoz
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Deadpool
News
Kinocharts UK (12. - 14.2.): "Deadpool" nimmt Insel im Sturm
"Chipmunks" lassen "Zoolander" alt aussehen
Deadpool
News
Deadpool
News
Filmstarts USA: Ryan Reynolds' Valentinsgrüße
"Deadpool" - so verrückt wie "Zoolander 2"?
Benedict Cumberbatch in Zoolander 2
News
"Zoolander" - noch gar nicht da, schon Boykott-Aufruf
Trailer mit Benedict Cumberbatch erregt Anstoß
Ben Stiller und Justin Bieber
News
(Update) Casting-News: "Zoolander 2"
Justin Bieber mischt mit
Ben Stiller
News
Zoolander 2 muss noch warten
"Wir wollen es nicht erzwingen"
Kein Bild vorhanden :(
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.