Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Meg (2017)

Meg

Die Geschichte basiert auf dem Roman des Schriftstellers Steve Alten. Das Buch beschreibt die Geschichte des Tauchers Jonas Taylor, der auf einer Expedition auf einen 18 Meter großen weißen Hai trifft. Der Hai wird auf den Namen Meg getauft und bedroht bald die gesamte Menschheit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dem Film wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Horror
Kinostart: 30.08.2018
Regie: Eli Roth
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Eli Roth
News
Eli Roth ist Regisseur für "Meg"
Warner Brothers schickt Filmmonster ins Rennen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.