oder

Wes Anderson besetzt nächstes Projekt

Neun Stars für europäisches Ensembledrama

Laut twitchfilm.com will Anderson unter anderem Johnny Depp, Jude Law und Angela Lansbury für seinen nächsten Film gewinnen

Wie twitchfilm.com berichtet, steht Wes Andersons Wunschbesetzung für sein nächstes Projekt bereits fest: Zu den Anderson-Veteranen Owen Wilson (The Royal Tenenbaums), Edward Norton (Moonrise Kingdom), Jeff Goldblum (Die Tiefseetaucher), Adrien Brody (Darjeeling Limited), Willem Dafoe (Die Tiefseetaucher) und Bill Murray - der in jedem Film des Regisseurs mitspielt - sollen sich Johnny Depp, Jude Law und Angela Lansbury gesellen. Ob Jason Schwartzman ebenfalls wieder mitspielt, ist bisher nicht bekannt - genau wie der Name und die Story des Filmes. In einem Interview mit dem Vulture-Magazin gab Anderson zuvor allerdings kund, dass er an einem Drehbuch arbeite, welches auf seinen Erfahrungen in Europa beruht. Sein jüngster Film, Moonrise Kingdom, ist sein zweiterfolgreichster nach The Royal Tenenbaums, und nach Indiewires Oscar 2013-Prognose könnte er ein Kandidat für die Kategorie "Bestes Original-Drehbuch" sein.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.