Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christian Bale
Christian Bale
© BANG Showbiz

Christian Bale gibt Ben Affleck "Batman"-Ratschlag:

"Er soll sicher gehen, dass er pissen kann"

Christian Bale hatte seinem "Batman"-Nachfolger Ben Affleck nur einen guten Tipp mitzugeben: Lieber nochmal auf die Toilette gehen, bevor man sich ins Kostüm zwängt. Dies verriet er Access Hollywood: "Das einzige, was ich zu ihm gesagt habe, ist, sicher zu gehen, dass er pissen kann, ohne dass ihm jemand helfen muss, weil das ein bisschen beschämend ist; zumindest was ich durchgemacht habe - wenn man jemanden braucht, der einem dafür aus dem Kostüm hilft. Das war hauptsächlich mein Rat."
Bale ist zuversichtlich, dass Affleck ein würdiger Nachfolger für ihn wird: "Ich wünsche ihm das beste, er ist ein sehr erfahrener Schauspieler und Filmemacher. Unser Ding ist zuende, wir haben immer gesagt, dass es fertig ist und an einen anderen Schauspieler weitergegeben werden sollte - das wird nach ihm auch wieder so sein."
Henry Cavill übernimmt die zweite Hauptrolle in "Superman versus Batman". Der Kinostart ist für Juli 2015 angesetzt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.