Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Man of Steel - HENRY CAVILL als Superman
Man of Steel - HENRY CAVILL als Superman
© 2013 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY PICTURES FUNDING, LLC

Superman trifft Batman

Im Sommer 2015

Warner Bros. lässt den Mann aus Stahl auf den Dunklen Ritter treffen

Warner Bros. gab am Samstag auf der Comic-Con in San Diego bekannt, dass Batman und Superman im Sommer 2015 zusammen ins Kino kommen werden. Für die Ankündigung ließen man den Schauspieler Harry Lennix einen legendären Abschnitt aus "Der dunkle Ritter kehrt zurück" vorlesen: "Vergiss es niemals Clark, in all den folgenden Jahren, wenn du ganz alleine bist, dann denk am meine Hand an deiner Kehle... wer dich heute hier besiegte." Regisseur Zack Snyder zeigte sich von der Aussicht auf den Film ebenso begeistert, wie die versammelten Comic-Fans: "Ich kann es nicht erwarten, dass DC-Universum in diesem nächsten Kapitel auszuweiten. Seien wir ehrlich, es ist jenseits von mythologisch, Superman mit unseren neuen Batman zusammentreffen zu lassen, weil sie die größten Superhelden der Welt sind." Bei dem Film handelt es jedoch vermutlich nicht um ein direktes "Man of Steel"-Sequel - obwohl die Stars des Films, Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane alle wieder mit dabei sind. Wer Batman darstellt, ist noch nicht bekannt. Christian Bale hat bereits mehrfach bekundet, sich auf keinen Fall noch einmal in das Cape zwängen zu wollen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.