oder

Emma Watson tritt in "Regression" auf

Thriller von Alejandro Amenábar, mit Ethan Hawke

"Harry Potter"-Star Emma Watson spielt die weibliche Hauptrolle im Thriller "Regression", an der Seite von Ethan Hawke (Before Midnight). Regie führt der spanische Oscar-Preisträger Alejandro Amenábar (Das Meer in mir, The Others). Über den Inhalt des Projektes, das von der Weinstein Company auf den Weg gebracht wird, ist bisher nichts bekannt. In einem jüngeren Interview mit The Wrap zeigte sich Watson sehr begeistert von ihrer neuen Rolle: "Ich habe eine Leidenschaft für Alejandro und seine Arbeit und bin so glücklich, mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich bin sehr aufgeregt über die Herausforderung, die mein Charakter für mich als Schauspielerin präsentiert... Ich kann es nicht abwarten, damit anzufangen."
Im Kino ist der britische Filmstar ab dem 3. April wieder zu sehen, in Darren Aronofskys Bibel-Epos Noah.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.