Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen
© BANG Showbiz

Elizabeth Olsen liebt ihr "Avengers"-Kostüm

"Mein Favorit ist der geheimnisvolle Umhang"

Elizabeth Olsen liebt ihren Umhang im Film "Avengers: Age of Ultron". Die 24jährige Schauspielerin wird in der Superhelden-Fortsetzung als Scarlet Witch zu sehen sein und ist erleichtert, dass "Maske und Umhang" ihre Figur verdecken. Dem Magazin Total Film verrät sie: "Wir haben viel in Kostümen gedreht. Mein Favorit ist der geheimnisvolle Umhang, der verhindert, dass irgendjemand sehen kann, was ich darunter trage. Ich trage Maske und Umhang, die mein Image beschützen." Die Schauspielerin gibt zu, dass der Regisseur des Films Joss Whedon sie davor verschonte, die eigentlich für Comics typischen, extrem figurbetonten, hautengen Outfits tragen zu müssen - denn kaum eine Frau würde in ihnen gut aussehen: "Ich glaube ehrlich nicht, dass Joss mich jemals angeheuert hätte, wenn er gewollt hätte, dass ich diese [Comicbuch] Outfits trage. Ich bin weder eine professionelle Sportlerin, noch ein Model. Jeder, der das nicht ist, hätte keinen Spaß dabei, diese Outfits zu tragen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.