Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen
© BANG Showbiz

Elizabeth Olsen tritt in "Avengers 2" auf

Hauptrolle als Scarlet Witch?

Samuel L. Jackson verriet, dass er mit seinem "Oldboy"-Co-Star auch in "Avengers: Age of Ultron" auftreten wird

Samuel L. Jackson verriet in einem Interview mit dem Wall Street Journal, dass Elizabeth Olsen (Martha Marcy May Marlene) in "Avengers: Age of Ultron" auftreten wird. Die beiden traten zuvor bereits zusammen in Spike Lees Remake von Oldboy auf, der voraussichtlich am 27. November in den USA Premiere feiern wird. "Ich glaube nicht, dass wir den Dreh vor nächstem März beginnen werden", erzählt Jackson über Joss Whedons Nachfolge-Film. "Ich weiß, dass wir in London drehen werden und dass James Spader den Bösewicht Ultron spielt. Und dass wir Elizabeth Olsen mit an Bord haben." Er fügt hinzu: "Ich weiß nicht, was sie machen wird, ob sie Innen- oder Außenaufnahmen macht. Ich habe noch kein Skript gesehen."
Olsen, die bereits mit vier Jahren ihren berühmten Schwestern in die Schauspielbranche folgte, war schon monatelang für die Rolle der Scarlet Witch im Gespräch. Der Engländer Aaron Taylor-Johnson, bekannt aus 'Kick-Ass' soll im neuen Film die Rolle ihres Bruders Bruder Quicksilver übernehmen. Olsen und Taylor-Johnson standen ebenfalls schon mal gemeinsam vor der Kamera, für Gareth Edwards Neuverfilmung von Godzilla, der 2014 in die Kinos kommen soll.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.