Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting News: "Dumbo"

Eva Green spielt wieder für Tim Burton

(08.03.2017) Update
Für seine Realfilmversion des Walt Disney-Zeichentrickfilms "Dumbo" von 1941 hat Tim Burton seine erste der drei Hauptrollen besetzt - mit einer alten Bekannten. Nach "Dark Shadows" und "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" ("Die Insel der besonderen Kinder") wird erneut Eva Green für den Filmemacher vor die Kameras treten.

(11.03.2015) Tim Burton dreht Realfilmversion von "Dumbo"
Tim Burton wird "Dumbo" als Realfilm neu verfilmen. Das Walt Disney-Original stammt aus dem Jahre 1941 und dreht sich um einen Zirkuselefanten, der Opfer von Hohn und Spott ist, da sich andere über seine Ohren lustig machen, die so groß sind, dass das Tier damit fliegen kann. Diese Geschichte soll nun als Remake erneut auf die Leinwände gebracht werden.

Wie das amerikanische Branchenblatt "The Hollywood Reporter" exklusiv berichtet, hat Ehren Kruger bereits das Drehbuch verfasst, der Mann, der auch für die "Transformers"-Reihe verantwortlich ist. Geplant sei, eine Familiengeschichte einzubinden, mit der man die Reise des Elefanten begleiten könne. Ein Kinostart steht jedoch noch nicht fest und auch Schauspieler sind noch nicht angekündigt worden. Der Film wird das nächste Projekt des "Batman"-Regisseurs nach seinem aktuellen Streifen "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children", an dem er derzeit noch arbeitet. Der auf einem Buch basierende Film dreht sich um einen Jungen, den es auf eine Insel verschlägt, wo er auf eine Gruppe Kinder stößt, die übernatürliche Kräfte haben. Allerdings haben diese auch gefährliche Gegner, von denen sie der Neuankömmling zu schützen versucht. Eva Green und Samuel L. Jackson werden in dem Abenteuerstreifen mitspielen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.