Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kevin Spacey ganz ritterlich

Prince Charles adelt den Amerikaner

Kevin Spacey ist nun ein Ehren-Ritter. Der Darsteller erhielt aus den Händen von Prince Charles die Ernennung zum Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire im Clarence House in London. Spacey wurde aufgrund seiner Verdienste um das Theater, der Künste und der internationalen Kultur geehrt. Da es sich bei dem 56-Jährigen um einen Amerikaner handelt, ist es ihm allerdings untersagt, sich selbst Sir Kevin zu nennen.

Bereits 2010 hatte Kevin den Commander of the Order of the British Empire, die dritte Stufe des britischen Ritterordens Order of the British Empire, erhalten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.