Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow auf dem Cover von Goop
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow auf dem Cover von Goop
© Goop Magazine

Gwyneth Paltrow ist verlobt

Schauspielerin bestätigt Gerücht in eigenem Magazin

(09.01.2018) Update
Diese Veröffentlichung einer Nachricht aus ihrem Privatleben hat Gwyneth Paltrow voll unter Kontrolle. In ihrem eigenen Magazin "Goop", das heute in den USA in die Läden kommt, hat die Darstellerin bestätigt, was schon lange als Gerücht umherging: Sie ist mit dem Drehbuchautoren Brad Falchuk verlobt.

"Ich habe mich entschieden, es wieder zu versuchen", so die 45-Jährige in dem Artikel, "nicht nur weil ich glaube, dass ich den Mann gefunden habe, der für mich geschaffen ist, sondern auch weil ich die die Gefühle anspannenden, Gewohnheiten aufbrechenden Chancen, die durch Intimität ermöglicht werden, für mich akzeptiert habe."

Gwyneth und Brad sind seit drei Jahren ein Paar, nachdem sie sich 2014 bei den Dreharbeiten zu der Fernsehserie "Glee" kennen gelernt hatten. 2016 ließ sich die Amerikanerin nach 13 Jahren Ehe von ihrem Mann Chris Martin scheiden, mit dem sie die beiden Kinder Apple und Moses hat.

(22.11.2017) Verlobung seit einem Jahr geheim gehalten
Gwyneth Paltrow
und Brad Falchuk sind seit drei Jahren ein Paar - das ist bekannt und wegen der regen Aktivität der Beiden in den Sozialen Medien auch wohl dokumentiert. Laut "Us Weekly" sollen die Zwei aber ein bisschen mehr als das sein, nämlich seit einem Jahr heimlich verlobt. Die Paparazzi haben mal wieder ganz genau hingesehen und tatsächlich bei der Aktrice einen Ring an der linken Hand gesichtet, von dem eine Bekannte mitteilt, Gwyneth habe ihn "schon lange".

Paltrow war bis zur freundschaftlichen Trennung im Jahr 2014 elf Jahre lang mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Aus der Ehe sind zwei Kinder, die 13 Jahre alte Apple und der elfjährige Sohn Moses, hervorgegangen. Auch Falchuk war bereits verheiratet und hat mit Isabella und Brody ebenfalls zwei Sprösslinge. Erstmals zusammen gesichtet wurden Gwyneth und Brad im Juli 2014; im September 2015 machten sie ihre Beziehung öffentlich, als die 45-Jährige den ein Jahr älteren Drehbuchautoren zur Premiere der TV-Serie "Scream Queens" begleitete.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.