Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Solo: A Star Wars Story - Alden Ehrenreich
Solo: A Star Wars Story - Alden Ehrenreich
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

"Solo: A Stars Wars Story" erhält Standing Ovation in Cannes

Erste Kritiken freundlich

Die Sturmtruppen marschierten gestern auf dem Roten Teppich auf -"Star Wars"-Zeit in Cannes!

Das Filmfestival zeigte außer Konkurrenz "Solo: A Star Wars Story", einen weiteren Ableger aus dem "Star Wars"-Universum. Diesmal wird die Vorgeschichte von Han Solo erzählt, den Alden Ehrenreich mimt. Zusammen mit dem Titeldarsteller waren Emilia Clarke, Thandie Newton, Donald Glover, Woody Harrelson, Paul Bettany und Regisseur Ron Howard an die Croisette gekommen.

Beim Publikum kam der Science Fiction-Film, den Walt Disney Studios am 25. Mai in die Kinos bringen werden, gut an - es gab eine vierminütige Stehende Ovation. In der Pressevorführung war die Reaktion nicht ganz so begeistert, dort setzte es immerhin kurzen und höflichen Applaus - und es gab keine Buh-Rufe, was für Cannes ja auch schon eine Auszeichnung an sich ist. Die ersten Kritiken sind dementsprechend: Positiv, aber nicht enthusiastisch.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.