Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alec Baldwin als Donald Trump in Saturday Night Live
Alec Baldwin als Donald Trump in Saturday Night Live
© NBC

Alec Baldwin als besserer US-Präsident

"Würde locker gewinnen"

Im Fernsehen ist er bereits US-Präsident und parodiert Amtsinhaber Donald Trump in der Comedy Show "Saturday Night Live". Doch käme es im wahren Leben darauf an, würde Alec Baldwin nach eigener Aussage "locker gewinnen", wenn er für das höchste Amit kandidierte.

In der Radiosendung The Howard Stern Show erklärte Baldwin gestern: "Es würde der lustigste, aufregendste und verrückteste Wahlkampf." Etwas ernster fügte der Mime hinzu: "Wir wissen nicht, wer für die Demokratische Partei der Herausforderer wird. Ich hoffe, dass es jemand Großartiges ist. Ich würde gerne für eine solche Position kandidieren und gesunden Menschenverstand einbringen. Es gibt so viele Dinge, die das Land braucht und die auf der Hand liegen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.