Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jack Black
Jack Black
© Global Zero / YouTube

Jack Black erhält Stern auf Walk of Fame

"Ich liebe euch alle. Bis auf Donald Trump."

Stern Nummer 2645 auf dem Walk of Fame des Hollywood Boulevards ist an Jack Black gegangen. Der Schauspieler nutzte kurz die Gelegenheit, politisch zu werden: "Ich liebe Euch alle", so Black zum Schluss seiner Dankesrede, "bis auf Donald Trump, er ist ein Stück Scheiße!"

Die Laudatio auf den 49-Jährigen hielt Mike White, sein Mitspieler und Drehbuchautor bei "School of Rock": "Um so berühmt wie du und immer noch so menschlich zu sein, benötigt ein starkes Selbstempfinden, eine große Charakterstärke. Jack liebt Menschen, er liebt es, geliebt zu werden, und Menschen lieben ihn. Was ich am beeindruckendsten finde, ist, dass die Legende, welche die Leute lieben, seiner realen Person sehr nahe kommt."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.