Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Hanks als Geppetto im Gespräch

Neue Disney-Version eines Zeichentrickklassikers

Eine weitere Realfilmversion eines Disney-Zeichentrickklassikers steht an: Der englische Regisseur Paul King ("Paddington 2") wird "Pinocchio" inszenieren, der 1940 erstmals vom Haus mit der Maus auf die Leinwand gebracht worden war und dessen Oscar-prämierter Song "When You Wish Upon a Star" bis heute die Erkennungsmelodie des derzeit erfolgreichsten Filmstudios ist.

Für die Rolle von Geppetto, dem Tischler, der die Puppe schnitzt, die zu Leben erwacht und davon träumt, ein Junge aus Fleisch und Blut zu sein, verhandeln Walt Disney Studios mit Tom Hanks.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.