Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Favourite - Intrigen und Irrsinn - Emma Stone...arah)
The Favourite - Intrigen und Irrsinn - Emma Stone (Abigail), Olivia Colman (Queen Anne) und Rachel Weisz (Lady Sarah)
© 20th Century Fox

"The Favourite" auch bei Kostümbildnern der Favorit

Preise für "Black Panther" und "Crazy Rich Asians"

"The Favourite" ist auch bei den Kostümbildnern der Favorit. Das britische Drama gewann gestern Abend bei den 21. Costume Designers Guild Awards im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles den Preis für die besten Kostüme in einem historischen Film. Die englische Kostümbildnerin Sandy Powell nahm den Preis entgegen. Für sie ist es der zweite CDG Award nach "The Young Victoria" im Jahr 2010. Die dreifache Oscar-Gewinnerin hat am kommenden Sonntag auch die Chance auf ihren vierten Goldjungen.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden Ruth E. Carter in der Kategorie "Science Fiction / Fantasy" für "Black Panther" und Mary E. Vogt in der Kategorie "Zeitgenössischer Film" für "Crazy Rich Asians". Letztere ist nicht für den Oscar nominiert, sehr wohl aber Carter für "Black Panther".

Die CDG Awards waren die letzte Preisverleihung einer Berufssparte vor den Academy Awards am 24. Februar.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.