VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Interview mit einem Vampir
Interview mit einem Vampir
© Warner Bros.

Edward, Louis, Lestat - wer ist der "sexiest Vampire ever"?

1897 veröffentlichte Bram Stoker seinen Roman "Dracula" - und schon damals war "Graf Dracula" sowohl Blutsauger als auch Sexsymbol. Seither ist der Roman x-Mal verfilmt worden und unzählige Vampire haben das Licht der Leinwand erblickt. Aber wer davon ist wirklich zum Anbeißen?

Edward, Louis, Lestat - wer ist der "sexiest Vampire ever"?

John Blaylock (David Bowie) in "Begierde" (1983)
0%
David (Kiefer Sutherland) in "The Lost Boys" (1987)
0%
Vlad Dracul (Gary Oldman) in "Bram Stokers Dracula" (1992)
0%
Lestat de Lioncourt (Tom Cruise") in "Interview mit einem Vampir" (1994)
0%
Louis de Pointe du Lac (Brad Pitt) in "Interview mit einem Vampir" (1994)
0%
Deacon Frost (Stephen Dorff) in "Blade" (1998)
0%
Blade (Wesley Snipes) in "Blade" (1998)
0%
Dracula (Gerard Butler ) in "Wes Craven präsentiert Dracula" (2000)
0%
Lestat de Lioncourt (Stuart Townsend) in "Queen of the Damned" (2002)
0%
Edward Cullen (Robert Pattinson) in "Twilight" (2008)
0%


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.