Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
All the Money in the World
All the Money in the World
© Sony Pictures

Zum Video: Alles Geld der Welt

Alles Geld der Welt (2019)

All the Money in the World

US-Kriminalfilm von Ridley Scott mit Kevin Spacey.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verfilmung der berühmt-berüchtigten Entführung des Milliardärsenkels John Paul Getty III im Jahre 1973 in Rom. Die Entführer forderten 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der knauserige Milliardärsgroßvater weigerte sich zu zahlen: "Ich habe 14 Enkel, und wenn ich nur einen Penny Lösegeld bezahle, habe ich 14 gekidnappte Enkel." Eine Woche darauf erhielt eine Zeitungsredaktion das abgetrennte Ohr des Sohnes in der Post. Noch immer weigerte sich der Vater zu zahlen und handelte die Entführer schließlich auf knapp 3 Millionen Dollar runter.

Bildergalerie zum Film

Alles Geld der Welt - Michelle Williams (Gail Harris)...hase)Alles Geld der Welt - Michelle Williams (Gail Harris)...hase)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Krimi
Kinostart: 15.02.2018
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Mark Wahlberg als Fletcher Chase, Kevin Spacey als Jean Paul Getty, Michelle Williams als Gail Harris
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kevin Spacey als Jean Paul Getty in All the Money in...World
News
Kevin Spacey verschwindet aus Film
Ridley Scott dreht Szenen mit Christopher Plummer neu





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.