Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jumanji: The next Level
Jumanji: The next Level
© Sony Pictures

Zum Video: Jumanji: The next Level

Jumanji: The next Level (2019)

Jumanji: Welcome to the Jungle Sequel

Der Sequel von Jumanji: Welcome to the Jungle kommt Ende 2019 auf die deutschen Kinoleinwände.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Gang ist wieder da in Jumanj: The next Level, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.

Bildergalerie zum Film

Jumanji: The next LevelJumanj: The next LevelJumanj: The next LevelJumanj: The next LevelJumanji 2 - V.l.n.r.: Moose Finbar (KEVIN HART), Ruby...NSON)Jumanj: The next Level


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Action, Abenteuer
Kinostart: 12.12.2019
Regie: Jake Kasdan
Darsteller: Dwayne Johnson, Karen Gillan, Nick Jonas
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.