VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angel has fallen
Angel has fallen
© Universum Film © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Angel has fallen

Angel Has Fallen (2019)

Dritter und letzter Teil der "Fallen"-Trilogie: Diesmal wird der von Gerard Butler gespielte Mike Banning vom FBI gejagt und muss seine Unschuld beweisen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon oft befand sich Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) in "explosiven" Situationen, in denen es um Leben und Tod ging. 2013 konnte er den US-Präsidenten gerade noch rechtzeitig vor nordkoreanischen Terroristen retten, drei Jahre später legte er sich mit einem pakistanischen Warlord an. Nun denkt Banning darüber nach, seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch wieder haben es brutale Kriminelle auf den mächtigsten Mann der Welt abgesehen. Und den kennt Banning gut: Es ist der ehemalige Vize-Präsident Allan Trumbull, der mittlerweile im Weißen Haus sitzt. Zu allem Überfluss wird Banning verdächtigt, es auf Trumbull abgesehen zu haben. Er muss nun alles dafür tun, um seine Unschuld zu beweisen, während die Top-Agenten des Secret Service und des FBI die Jagd auf ihn eröffnet haben.

Bildergalerie zum Film

Angel has fallenAngel has fallenAngel has fallenAngel has fallenAngel has fallenAngel has fallen


FilmkritikKritik anzeigen

Nach den kommerziellen Erfolgen von "Olympus has fallen" und "London has fallen", die zusammen fast 400 Millionen US-Dollar einspielten, war der dritte Film des Action-Franchise nur noch eine Frage der Zeit. Regie führte Ric Roman Waugh, der seine größten Erfolge als Stuntman in den 80er- und 90er-Jahren feierte. Gedreht wurde in Sofia sowie an verschiedenen Orten der USA (u.a. New York) und in [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Action
Länge: 121 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.08.2019
Regie: Ric Roman Waugh
Darsteller: Gerard Butler als Mike Banning, Lance Reddick als Gentry, Piper Perabo
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Es - Kapitel 2 - Luke Roessler und Bill Skarsgard
News
Es Kapitel 2 - Jay Ryan, Bill Hader, James McAvoy,...stafa
News
Kinocharts USA (6. - 8.9.): "Es" muss auch kleiner gehen
Horror-Sequel startet schwächer als Teil eins
Playmobil: Der Film - Poster
News
Deutsche Filmstarts: Auf LEGO folgt Playmobil
Meggy Hussong lebt ihr "Lotta-Leben"
Angel Has Fallen - US-Poster
News
US-Filmstarts: Gerard Butler fällt zum dritten Mal
Publikum eher nicht bereit für "Ready or Not"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.