Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angel has fallen
Angel has fallen
© Universum Film © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Angel has fallen

Angel has fallen (2019)

US-Action-Sequel mit Gerad Butler als Secret Service-Agent Mike Banning, der, nachdem er seine ganze Karriere über den Präsidenten beschützt hat, durch ein Komplott nun plötzlich in den Verdacht gerät, selbst ein Terrorist zu sein, der dem Präsidenten an den Kragen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet – Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team – nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Action
Kinostart: 29.08.2019
Regie: Ric Roman Waugh
Darsteller: Gerard Butler als Mike Banning, Lance Reddick als Gentry, Piper Perabo
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.