Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

"Avengers 2" kommt ohne Loki

Aber dafür mit Quicksilver und Scarlet Witch

Joss Whedon verrät in einem Interview mit dem Empire-Magazin, dass Loki (Tom Hiddleston) im "Avengers"-Sequel nicht dabei sein wird

Fans haben es bereits geahnt: Loki wird in "The Avengers 2" keine Rolle spielen. Dies verriet Joss Whedon jüngst in einem Podcast-Interview mit dem britischen Empire-Magazin. "Erstens, das was ich vorher gemacht habe zu imitieren ist der sicherste Weg, es nicht so gut zu machen. Zweitens ist Loki nicht da, um alle diese schrecklichen Dinge zu sagen." Statt Loki bringt Whedon zwei seiner Lieblingscharaktere unter: "Er [Qicksilver] ist in unserem Film und er wird fantastisch sein... Quicksilver und Scarlet Witch liegen mir sehr am Herzen, weil sie Avengers waren, als ich das Comic als Kind gelesen habe. Und manchmal waren sie böse, aber manchmal waren sie gut. Sie sind sehr strukturiert, sie sind ganz anders als die anderen. Sie sind nicht da, um die Sache für die Avengers einfacher zu machen, aber was wir mit der Gruppe machen, wenn wir sie haben, ist den Druck erhöhen. Der Spass, den ich dabei habe, ist vermutlich ungehörig."
Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2014. In die Kinos soll der Film im Mai 2015 kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.