VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Avatar - Aufbruch nach Pandora'
'Avatar - Aufbruch nach Pandora'
© 2009 Twentieth Century Fox

Avatar 2

Avatar-Sequel in Arbeit

James Cameron bestätigt Planungen für (min.) eine Avatar-Fortsetzung

Über 1 Milliarde Dollar hat James Camerons "Avatar" bislang in die Kinokassen gespült und eine Ende ist nicht in Sicht. Da wundert es wenig, dass bereits ein Sequel zu dem 3D-Blockbuster in Planung ist.
Während eines Q & A mit James Cameron und zwei Visual Artists nach einem "Avatar"-Screening in Hollywood bestätigte Cameron entsprechende Gerüchte. Das berichtet "Marcel The Negro Projectionist" alias Harry Knowles auf aintitcoolnews.com. Auf die Frage des Moderators, ob es ein "Avatar"-Sequel geben werde, antwortete Cameron zunächst, dass "Avatar" von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Und schließlich bestätigte der Regisseur klipp und klar: "Yes, there will be another". Wie weit die Sequel-Planungen fortgeschritten sind konnte Knowles Cameron leider nicht entlocken.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.