Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Junge muss an die frische Luft (2017)

Verfilmung der gleichnamigen Biografie von Hape Kerkeling über seine Kindheit und den tragischen Tod seine Mutter.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Junge muss an die frische Luft wird ein großer Unterhaltungsfilm, der von dem Zusammenspiel von Komödie und Tragödie lebt. Er zeigt, wie ein kleiner Junge den größten Schicksalsschlag seines Lebens überwindet und daraus die Kraft zieht, eine einzigartige Karriere zu beginnen und einer der besten deutschen Entertainer zu werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Biopic
Kinostart: 27.12.2018
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.