Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Colin Farrell
Colin Farrell
© BANG Showbiz

Farrell und Patton in "Warcraft"?

Erste Kandidaten für Hauptrollen

Colin Farrell und Paula Patton sind für Rollen in der Filmversion des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" im Gespräch

Colin Farrell (Dead Man Down) und Paula Patton (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) sind laut deadline.com die ersten Kandidaten für Hauptrollen in "Warcraft". Bei Farrell besteht jedoch angeblich nur eine 50%ige Chance, dass er sich für das Fantasyprojekt verpflichtet. Regisseur Duncan Jones (Source Code, Moon) testet zur Zeit auch andere Schauspieler. Der Film beruht auf dem Online-Rollenspiel "World of Warcraft" und spielt in dessen Fantasywelt "Azeroth". Konkrete Details zum Drehbuch, das Charles Leavitt (Blood Diamond) schreibt, sind noch nicht bekannt. Legendary Pictures schiebt das Projekt bereits seit 2007 an. Ursprünglich war Sam Raimi für die Regie vorgesehen, der aber zugunsten von Die fantastische Welt von Oz ausstieg. Jones sprang zu Beginn des Jahres für ihn ein. Die Dreharbeiten sollen nun im Frühjahr 2014 beginnen.
Patton kommt in dieser Woche mit 2 Guns in die Kinos, ein Actionkrimi, in dem sie neben Mark Wahlberg und Denzel Washington auftritt. Farrell ist erst ab dem 30. Januar wieder auf der großen Leinwand zu sehen, in der Komödie Saving Mr. Banks, neben Tom Hanks und Emma Thompson.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.